CAJ Regensburg - offizielle Internetseite 2014

CAJ Dream Team 2015

„Ein CAJler macht nie was allein", das wusste schon unser Gründervater Kardinal Cardijn. Dieser Satz drückt aus, dass bei uns die Gemeinschaft, das Miteinander und gegenseitige Unterstützung zählt.

Die CAJ - ein wahres Dream Team.

Ein Dream Team braucht aber auch Zeit sich zu finden, das passiert nicht einfach so. Deshalb wollen wir uns diese Zeit ganz bewusst nehmen und sie „gemeinsam statt einsam" mit euch im schönen Allgäu verbringen.

 

Ziel dieses Wochenendes soll es nicht nur sein, dass wir ein echtes CAJ-Dream-Team werden und uns in einer anderen Umgebung besser kennenlernen, sondern auch, dass ihr neuen Input für eure Arbeit und euren Alltag (vor Ort oder auf Diözesanebene) bekommt.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Hier nochmal die wichtigsten Infos im Überblick:

Wann?

26.06. - 28.06.2015

Abfahrt: Fr, 26.06.; ca. 13:00 Uhr
Rückkehr: So, 28.06.; ca. 16:00 Uhr

Wo?

Jugendhaus Elias in Blaichach im schönen Allgäu

Jugendhaus Elias
Seifriedsberg 12
87544 Blaichach
www.jugendhaus-elias.org

Mit dem Zug bis zum Bahnhof Blaichach (Allgäu). Das Jugendhaus bietet ab dort einen Gepäckservice an.


Wer?
Mitglieder des CAJ Diözesanverbandes Regensburg ab 16 Jahren
Kosten 85.- Euro
Anmeldeschluss 20.05.2015